Unternehmensphilosophie

Wir - Steuerberaterin Verena Hammel und Ihr Team - sind eine Steuerberatungskanzlei aus Leverkusen, die persönlichen und kontinuierlichen Kontakt zum Mandanten pflegt. Das gilt für Privatpersonen ebenso wie für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Mandant steht bei uns im Mittelpunkt aller Überlegungen.

Meine Kanzlei zeichnet sich durch langjährige und dauerhafte Mandantenbeziehungen aus. Wir bieten Steuerberatung für alle Lebens- und

Unternehmensphasen, d.h. Begleitung von der Existenzgründung bis zum wohl verdienten Ruhestand.

Im Mittelpunkt unserer Beratung in allen steuerlichen Fragen steht die Minimierung Ihrer Steuerlast im Rahmen der steuergesetzlichen Gestaltungsspielräume. Die kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Fachliche und persönliche Qualifikation durch stetigen Erfahrungsaustausch und regelmäßige

Fortbildungen ist Grundlage unseres Erfolges und wichtige Voraussetzung für optimale Leistung zum

Nutzen unserer Mandanten. Permanente Weiterentwicklung des Know-hows garantiert auch zukünftig ein hohes Beratungsniveau.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Steuerberaterin aus Leverkusen

Diplom-Kauffrau Verena Hammel


Biographie

Verena Hammel

Die Steuerberaterin Verena Hammel leitet die Steuerberatungskanzlei erfolgreich seit dem Jahre 2000. Nach dem Studium ist sie in die seit Anfang der 60er Jahre etablierte Kanzleri Ihres Vaters eingestiegen und hat diese mit bestehender Steuerberaterprüfung übernommen.

Die Steuerberaterin Verena Hammel (Jahrgang 1969) hat nach ihrem Abitur eine Ausbidlung zur Steuerfachgehilfin absolviert. Im Anschluss daran hat sie an der Universität zu Köln erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt "Betriebliche Steuerlehre und Steuerrecht" abgeschlossen.

Kooperationen

Kooperation statt Konkurrenz

In Zeiten ständig steigender Ansprüche und wachsender Komplexität des Steuerrechts benötigt gute Beratung starke Partner an unserer Seite. Deshalb arbeiten wir im Bedarfsfall eng mit einer weiteren Kanzlei zusammen, die ihre Büroräume im gleichen Haus hat. Steuerberaterin Stefanie Münchow und Dipl-Kffr. Beate Mainczyk waren bis Mitte letzten Jahres in Köln und sind seit 2009 mit eigenen Mandanten in Leverkusen tätig. Das schafft Synergien.

Wir haben nicht den Anspruch alles zu tun, was uns angetragen wird, sondern das, was wir können, sehr gut zu machen.

Deshalb arbeiten wir in Fragen angrenzender Disziplinen seit Jahren eng mit qualifizierten Spezialisten zusammen. Zu den Kooperationspartnern zählen Notare und Rechtsanwälte und Sachverständige im Rahmen von interdisziplinären und überregionalen Kooperationen. Die gesellschafts- und unternehmensrechtliche sowie steuerliche Gestaltung wird unter Berücksichtigung einer ganzheitlichen Beratung im Zusammenspiel mit kompetenten Juristen projektorientiert sichergestellt.


Mitarbeiter

Als Kanzleiinhaber werde ich von qualifizierten Mitarbeitern unterstützt, dabei wird jeder Mandant von seinem zuständigen Mitarbeiter betreut, der zusammen mit mir eine umfassende Beratung gewährleistet.

Fachliche Kompetenz sind für uns selbstverständlich. Die jahrelange Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter und deren stete Fortbildung, bilden das heutige Fundament der Kanzlei.

Die Mitarbeiter sind mit folgenden Telefonnummern zu erreichen:

Roland Siefen

Steuerfachangestellter & Bilanzbuchhalter
Telefon: 02171 - 2250
E-Mail: siefen@steuerberater-hammel.de

Elisabeth Zilles

Steuerfachangestellte & Bilanzbuchhalterin
Telefon: 02171 - 742799
E-Mail: zilles@steuerberater-hammel.de

Annette Wysocki

Steuerfachangestellte
Telefon: 02171 - 742799
E-Mail: wysocki@steuerberater-hammel.de